Landkreis München

Unser Team

Wir in Landkreis München glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Landkreis München

Sebastian Fick, Geschäftsführer

„Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit“ Vielen Menschen ist es ein großes Anliegen, in ihrem eigenen zuhause, mit dem sie Geborgenheit, Lebensfreude und Zufriedenheit verbinden, alt zu werden.

Sebastian Fick, Geschäftsführer

„Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit“ Vielen Menschen ist es ein großes Anliegen, in ihrem eigenen zuhause, mit dem sie Geborgenheit, Lebensfreude und Zufriedenheit verbinden, alt zu werden.

Hierbei wollen mein Team und ich die Seniorinnen und Senioren des Landkreises München sowie ihre Angehörigen, durch professionelle Beratung und ein individuell abgestimmtes Betreuungsangebot, unterstützen.

Nadine Kirchhof-Simic, Pflegedienstleitung

„Es muss von Herzen kommen , was aufs Herz wirken soll“ (Johann Wolfgang von Goethe) Ich arbeite in diesen Beruf schon viele Jahre und meine Erfahrung im Krankenhaus, sowie im teilstationären und ambulanten Bereich bestärken mich immer wieder aufs Neue mein Wissen und Können dort weiterzugeben, wo es gebraucht wird.

Nadine Kirchhof-Simic, Pflegedienstleitung

„Es muss von Herzen kommen , was aufs Herz wirken soll“ (Johann Wolfgang von Goethe) Ich arbeite in diesen Beruf schon viele Jahre und meine Erfahrung im Krankenhaus, sowie im teilstationären und ambulanten Bereich bestärken mich immer wieder aufs Neue mein Wissen und Können dort weiterzugeben, wo es gebraucht wird.

Dabei ist unser Selbstanspruch der Qualität und unseren Service den Kunden gegenüber sehr hoch. Dieser verantwortungsvollen Aufgabe begegnen wir mit viel Spaß und Freude.

Karin Zekusic, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Dahoam is dahoam!“ Durch die enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und unseren Betreuungskräften entsteht die Möglichkeit zur dauerhaften Betreuung „dahoam“.

Karin Zekusic, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Dahoam is dahoam!“ Durch die enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und unseren Betreuungskräften entsteht die Möglichkeit zur dauerhaften Betreuung „dahoam“.

In meiner Tätigkeit als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Home Instead berate ich unsere Kunden vor Ort. Die Erfahrung zeigt mir, dass eine offene Art

bei den Gesprächen eine Vertrauensbasis schafft und somit viele bestehende Ängste der Kunden und Angehörigen beseitigt. Mir ist es besonders wichtig,

unsere Kunden dauerhaft zu begleiten, ein vertrauensvoller Ansprechpartner zu sein, Veränderungen wahrzunehmen und durch meine langjährige

Erfahrung in der Pflege den jeweils notwendigen Hilfebedarf entsprechend anzupassen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image006.jpg

Petra Ortmeier, Personalfachkraft

„Für mich als Personalfachkraft steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Betreuungskräfte sind unser wichtigstes Kapital.“

Petra Ortmeier, Personalfachkraft

„Für mich als Personalfachkraft steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Betreuungskräfte sind unser wichtigstes Kapital.“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image009.jpg

Anita Filke, Pflegefachkraft

„Der schönste Ort ist da, wo man sich am wohlsten fühlt“ .

Und wenn es die eigenen vier Wände sind, Unterstützen wir Sie gerne dabei.

Anita Filke, Pflegefachkraft

„Der schönste Ort ist da, wo man sich am wohlsten fühlt“ .

Und wenn es die eigenen vier Wände sind, Unterstützen wir Sie gerne dabei.

Beatrica Egriova, Verwaltungsfachkraft

Beatrica Egriova, Verwaltungsfachkraft

Monika Nowaczyk, Verwaltungsfachkraft

Monika Nowaczyk, Verwaltungsfachkraft

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.