Rufen Sie uns an!
TEL. 089 248 807 50
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Aktuelles

  1. Home
  2. Über uns
  3. Aktuelles

Eindrücke der virtuellen Jahrespartnertagung 2020

 

WIR– Zusammen trotz Abstand

Unter diesem Motto stand die jährliche Jahrespartnertagung von Home Instead, die dieses Mal virtuell stattfand. Das Jahr 2020 war auch für uns bei Home Instead München-Zentrum durch Abstandsregeln, Mund-Nasen-Schutz und Hygienemaßnahmen geprägt, doch hat es uns auch gezeigt, welchen Auftrag wir als Dienstleister haben und wie wichtig unsere Mitarbeiter sind, denen ein besonderer Dank gebührt. Einige Impressionen, wie die vergangene Zeit für die Mitarbeiter von Home Instead war, sehen Sie in unserem Video.

Kö(e)nnen Sie Demenz?
Vorblatt.JPG

Gesundheitstag München – wir waren dabei.

Team München.jpg

Am 23. Oktober 2016 haben wir in der Alten Kongresshalle in München auf dem Gesundheitstag unser Angebot vorgestellt. Lisa Zuegg unsere stellvertretende Pflegedienstleiterin (links im Bild) und Isabelle Lissel-Erhard, Betreuerin, informierten Angehörige über die vielen Möglichkeiten, wie Pflegebedürftige in den eigenen vier Wänden unterstützt werden können.









Tag der offenen Tür bei Home Instead

in der Waltherstr 33.

Am Freitag, 16.09.2016 von 09.00 bis 17:00 Uhr informiert das Team von Margarita Graf über die Leistungen des Betreuungsdienstes Home Instead. Der Betrieb hat im August 2016 direkt am Goetheplatz eröffnet. Und ist der dritte Home Instead Betrieb in München. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterstützen Senioren und Familien in ihren eigenen vier Wänden. Dabei helfen sie, den Alltag zu Hause zu bewältigen, gehen Einkaufen oder begleiten auch zu Arztbesuchen. Unterstützt wird zudem bei der täglichen Körperpflege, wenn dies gewünscht ist. Im Gegensatz zu klassischen Pflegediensten bucht man bei Home Instead Zeitkontingente. So können Angehörige sich ganz individuelle Freiräume schaffen, auch am Wochenende. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Betreuung von demenziell veränderten Menschen.

Rufen Sie uns an!
TEL. 089 248 807 50
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren