Kreis Steinfurt

Unser Team

Wir in Kreis Steinfurt glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Kreis Steinfurt

Gülhan Kilic-Önder, Geschäftsführerin  

Gülhan Kilic-Önder, Geschäftsführerin  

Ansprechpartner für: Alles 

Bei Home Instead seit: April 2019 

Bei Home Instead, weil: Auch ich möchte dort bleiben können, wo es am schönsten ist: zuhause. 

Lieblingsbeschäftigung bei HI: Der Kontakt zu unseren tollen Mitarbeitern und unseren dankbaren Kunden. 

Sinan Önder, Geschäftsführer 

Sinan Önder, Geschäftsführer 

Ansprechpartner für: Alles

Bei Home Instead seit: April 2019

Bei Home Instead, weil: Die Entscheidung, sich für Home Instead zu engagieren, beruht auf meiner tiefen Überzeugung von ihrem einzigartigen Ansatz zur Seniorenbetreuung. Home Instead zeichnet sich durch sein familiäres Umfeld, seinen Fokus auf individuelle Bedürfnisse und die Wertschätzung der Lebenserfahrung jedes Einzelnen aus. Als Geschäftsführer möchte ich diese Werte verkörpern und unseren Kunden die bestmögliche Betreuung bieten, damit sie weiterhin ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben in ihren eigenen vier Wänden führen können.

Lieblingsbeschäftigung bei HI:

Für mich ist es eine besondere Freude, Rückmeldungen von Angehörigen über erfolgreiche Versorgungen entgegenzunehmen.

Diese Rückmeldungen bestärken mich in meinem Engagement für die Pflege und motivieren mich, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Patrik Robert, Leiter Personal 

Patrik Robert, Leiter Personal 

Sebastian Theissen, Pflegedienstleitung 

Sebastian Theissen, Pflegedienstleitung 

Ansprechpartner für: fachliche Fragen der Betreuungskräfte und jegliche Fragen der Kundinnen und Kunden (Verträge, Abrechnung, Anträge, Budgets) und alles dazwischen.

Bei Home Instead seit dem 01.01.2022 

Bei Home Instead, weil es der einzige ambulante Pflegedienst ist, der für mich in Frage gekommen wäre. Ich wollte nie im Minutentakt arbeiten und Touren planen, sondern den Mensch in den Fokus setzen und ganzheitliche Hilfe anbieten können. Besonders das große und bunte Team (inkl. Betreuungskräfte) und der enge Kontakt zu den Kundinnen und Kunden hat mich am Ende überzeugt. 

Lieblingsbeschäftigung bei HI: neue Kundinnen und Kunden von unserem Konzept überzeugen und der enge Austausch mit den Betreuungskräften – die positiven Rückmeldung von Kundinnen und Kunden sowie Betreuungskräften entgegenzunehmen.

Anna Dauwe, Teamleitung Tecklenburger Land 

Anna Dauwe, Teamleitung Tecklenburger Land 

Ansprechpartnerin für alle Betreuungskräfte und Kunden im Tecklenburger Land hinsichtlich pflegefachlicher Fragen 

Bei Home Instead seit dem 01.09.2022. 

Bei Home Instead, weil ich voll und ganz hinter dem Konzept stehe und es schön finde, Menschen so eine persönliche, zeitintensive und vollumfängliche Pflege bieten zu können. 

Lieblingsbeschäftigung bei Home Instead: das persönliche Gespräch zu Neukunden oder Bestandskunden bezüglich unserer Leistungen und natürlich hier positives Feedback zu bekommen sowie Schulungen für die Betreuungskräfte zu geben. 

Sandra Hövelmeyer, Disponentin 

Sandra Hövelmeyer, Disponentin 

Ansprechpartnerin für alle Betreuungskräfte und Kunden im Tecklenburger Land bezüglich der Einsatzplanung 

Bei Home Instead seit dem 1.9.2023 

Bei Home Instead, weil ich dort tolle Kollegen habe und jeder Tag anders ist. Kundinnen und Kunden bekommen schnell Hilfe, wenn diese gebraucht wird. 

Lieblingsbeschäftigung bei HI: Planen, organisieren, telefonieren und Kundenwünsche erfüllen. 

Eileen Krakor, Disponentin 

Eileen Krakor, Disponentin 

Ansprechpartnerin für: alle Kunden und Mitarbeiter im Kreis Steinfurt 

Bei Home Instead seit: Februar 2022 

Bei Home Instead, weil: ich mir eine sinnvolle Tätigkeit gewünscht habe, bei der ich Menschen helfen und glücklich machen kann. 

Lieblingsbeschäftigung bei HI: auf Wünsche und Bedürfnisse von Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden individuell eingehen. 

Jana Rechner, Verwaltungsfachkraft 

Jana Rechner, Verwaltungsfachkraft 

Ansprechpartnerin für: alle, da ich die erste Stimme am Telefon bin sowie Fragen zum Fahrtenbuch und für die Abrechnungen 

Bei Home Instead seit dem 15.03.2023 

Bei Home Instead, weil ich Menschen helfen möchte und mir die Abrechnungssäule in der Verwaltung gut gefällt. 

Lieblingsbeschäftigung bei HI: jeder Tag ist anders und jede Aufgabe hat dadurch ihre Vorteile. 

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.