Rufen Sie uns an!
TEL. 06172 9446 510
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead im Hochtaunuskreis


Anna Müller, Pflegedienstleiterin

anna Müller.jpg Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, entschied ich mich zunächst für eine neurologische Klinik.
Anschließend war ich bei einem ambulanten Intensivpflegedienst wo ich vielfältige Aufgaben und Erfahrungen machte.
Als letztes arbeitete ich an dem Uniklinikum in Gießen auf einer HNO Station.
Durch meine Erfahrungen im ambulanten Intensivpflegedienst weiß ich, wie wichtig eine gute, professionelle und qualitativ hochwertige Heimversorgung für den jeweiligen Kunden ist.
Ich habe daher ein großes Interesse daran und bin motiviert bei einer guten Versorgung zuhause mitzuwirken und diese zu gewährleisten. Ich verreise gerne.


Petra Bischoff, stellvertretende Pflegedienstleiterin

vvg19_Petra Bischoff_1_1.JPGMein Name ist Petra Bischoff und ich arbeite bei Home Instead als stellvertretende Pflegedienstleitung.

Nachdem ich die Ausbildung der Altenpflegerin beendet habe und eine Zusatzausbildung zur Praxisanleiterin gemacht habe, arbeitete ich einige Jahre in verschiedenen Altenheimen. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Jetzt, in Richtung Rente, möchte ich nochmal neue Erfahrungen sammeln.

Die Kombination zwischen Außendienst und Bürotätigkeit macht mir sehr viel Spaß.





Sabine Kark, Verwaltungskraft

kark.jpgNach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau, einem Unfall und einer weiteren 2-jährigen Ausbildung zur Bürokauffrau, habe ich in 3 verschiedenen Gartenbaufirmen 30 Jahre im Büro gearbeitet. In all den Jahren habe ich immer mit Menschen zu tun gehabt, vor allem mit der älteren Kundschaft. Durch glückliche Umstände bin ich zu Home Instead als Verwaltungsangestellte gekommen. Hier arbeite ich mit einem jungen dynamischen Team zusammen, was mir sehr viel Freude macht.

Ich arbeite sehr gerne hier, weil es wichtig für ältere Menschen ist so lange wie möglich zu hause bleiben zu können, in ihrem gewohnten Umfeld.



Deniz Daglar, Disponentin

Frau Daglar_web.jpgNach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, war ich als Betreuungskraft für Home Instead Hochtaunuskreis tätig. Im Jahr 2016 habe ich mich initiativ für das Büro und die Stelle als Disponentin beworben. Die Stelle habe ich bekommen.

Wenn eine Tür sich schließt, öffnet Home Instead eine Neue!








Silke Neugebauer, Personalsachbearbeitung


Bild Silke Neugebauer.jpgBegonnen hat meine berufliche Laufbahn mit einer Hotelfachausbildung in einem renommierten Frankfurter Hotel. Im Anschluss war ich für die Hotelgesellschaft „The Leading Hotels of the World" als Reservationist und Group Coordinator bis zur Mutterschaft (2 erwachsene Töchter) tätig. In der Erziehungszeit hatte ich die Gelegenheit 15 Jahre beim Ärztlichen Not- und Vertretungsdienst, sowie Hausnotrufzentrale als Telefonistin zu arbeiten. Im Anschluss arbeitete ich bei einer Handelsvertretung, bis zu deren Schließung, als kaufmännische Angestellte. Ich erfuhr im Jahr 2018 von einer vakanten Stelle bei der Familien- und Seniorenbetreuung Ochs GmbH und hatte das Glück als Personalsachbearbeiterin die Tätigkeit aufnehmen zu können.

An der Tätigkeit fasziniert mich der persönliche und telefonische Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen. Ebenfalls macht die Arbeit in einem netten Büro-Team viel Spaß.


Wir für Sie im Hochtaunuskreis

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 06172 / 944 65 10. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 06172 9446 510
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren