Rufen Sie uns an!
TEL. 0261 13 49 49 20
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Koblenz / Neuwied

vvg19_034316_1.JPG 


Olga Kunze, Pflegedienstleiterin

„Die ideale Umgebung des Menschen ist das eigene Zuhause."

vvg19_Olga Kunze 2_1_1.JPGSeit 18 Jahren bin ich examinierte Krankenschwester mit den Weiterbildungen zur Pflegedienstleitung und Qualitätsmanagementbeauftragten.

Meine vielfältigen Erfahrungen kommen aus dem stationären, teilstationären und ambulanten Bereich. Diese Erfahrungen nutze ich bei Home Instead, um einerseits unseren Kunden so lange wie möglich ein Leben in ihrer idealen Umgebung -ihrem Zuhause- zu ermöglichen andererseits dafür Sorge zu tragen, dass die Angehörigen informiert, unterstützt und entlastet werden. Dabei ist mir wichtig, dass die direkte und dauerhafte Beziehung zwischen Betreuungskraft und Kunde stets Basis unserer Arbeit bleibt.

Ich sehe den Kunden immer als Ganzes, mit all seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen.

Zu meinen Leitwerten zählt neben Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt auch Fairness, Ehrlichkeit und Transparenz. Home Instead ermöglicht mir diese Leitwerte in meiner Arbeit zu leben.


Tatjana Münster, stellvertretende Pflegedienstleiterin

„Ich möchte Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und Freude in den Alltag bringen."

vvg19_Tatjana Münster 2_1_1.JPGSeit meinem 16. Lebensjahr bin ich im Bereich der Altenhilfe und Seniorenbetreuung tätig. 2008 machte ich mein Examen als Altenpflegerin, 2012 kam dann die Zertifizierung zur Sozial- und Pflegeberaterin dazu.

Mit Menschen zu arbeiten heißt für mich, sie in allen erdenklichen Situationen zu begleiten und dabei auf ihre individuellen Besonderheiten einzugehen.

Die verschiedenen Interessen aller Personen zu wahren, die an einem Betreuungsprozess beteiligt sind, sehe ich als eine meiner Kernaufgaben bei Home Instead.


Stephanie Stahl, examinierte Pflegefachkraft

„Mir ist es ein Bedürfnis, Menschen auch im Alter ein aktives Leben zu erhalten und zu fördern."

vvg19_Stephanie Stahl 2_1_1.JPGIch möchte für den Kunden eine maßgeschneiderte Betreuung zusammenstellen, die der Individualität jedes Einzelnen entspricht. Das selbstbestimmte Leben in der gewohnten Umgebung soll erhalten und gefördert werden.

Ich konnte in 8 Jahren Pflege, Erfahrungen im Krankenhaus und der ambulanten Pflege sammeln. Als examinierte Pflegefachkraft unterstütze ich die Pflegedienstleitung, bin Ansprechpartner für Kunden und deren Angehörige, sowie für die Betreuungskräfte.

 


Christoph Warnecke, Inhaber und Geschäftsführer

„Niemand muss allein sein, jedem kann geholfen werden - Daheim in Würde leben!"

vvg19_Christoph Warnecke 1_1_1.JPGAus eigener Erfahrung in meiner Familie weiß ich, wie wichtig es ist, dass Menschen -auch im Alter- selbstbestimmt in den eigenen, vertrauten "vier Wänden" leben können. Auch die pflegenden Angehörigen müssen dabei entlastet werden.

Mit unseren Pflege- und Betreuungsangeboten gehen wir ganz individuell auf Ihre persönliche und familiäre Situation ein und erarbeiten für Sie genau die Unterstützungs- und Entlastungsleistungen, die Sie benötigen. Dabei arbeiten wir auch eng mit Kooperationspartnern - wie zum Beispiel den ambulanten medizinischen Pflegediensten - zusammen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als leitender Angestellter in einem großen Unternehmen und als Unternehmensberater im Personalbereich weiß ich genau, worauf es bei der Auswahl, Qualifizierung und Führung unserer Mitarbeiter ankommt: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Herzensbildung.

Wir für Sie in Koblenz / Neuwied

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Dem gesamten Team ist ein Bedürfnis, immer den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen !

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 0261 / 13 49 49 20. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 0261 13 49 49 20
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren