Rufen Sie uns an!
TEL. 0231 545 038 10
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Unser Team für Home Instead in Dortmund-Nord

Annette ten Brinke, Pflegedienstleiterin

„Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen gehören bei uns immer zusammen."

Annette4.JPGSeit 30 Jahren bin ich als examinierte Krankenschwester tätig. Darüber hinaus habe ich eine Weiterbildung zur Pflegedienstleiterin für die ambulante und stationäre Pflege absolviert. Das ist eine gute Basis, um die Bedürfnisse der Senioren und Familien, die wir betreuen, sehr genau zu erfassen und auch einmal „zwischen den Zeilen" zu lesen. Lebensqualität ist ja schließlich mehr als Versorgung.








Lena Wosmüller, stellvertretende Pflegedienstleiterin

„Unsere Kunden und unsere Betreuungskräfte sollen gut zusammenpassen. Dafür sorge ich."

Lena4.JPGEs gibt natürlich Ausnahmen, wo die Chemie nicht stimmt, aber dann ändern wir die Konstellation sofort. Die Bewerberinnen und Bewerber schauen wir uns zunächst sorgfältig an und achten besonders darauf, dass sie Herz und Verstand mitbringen. Ich lege viel Wert darauf, dass unsere Betreuungskräfte gut geschult und vorbereitet sind, damit sie sich auch in schwierigen Situationen professionell verhalten können. Nur so sind die Angehörigen beruhigt und unsere Betreuten fühlen sich bei uns sicher.







Nikolaos Zapros, geschäftsführender Gesellschafter

„Zuhause umsorgt – so wie ich es mir selbst wünsche."

Niko3.jpgEine sinnstiftende Tätigkeit ausüben und den Menschen im Fokus behalten – das waren nach einer leitenden Funktion in einem Wirtschaftsunternehmen meine entscheidenden Gründe für Home Instead. Jetzt kann ich mit dazu beitragen, dass Menschen in Würde altern können – ein zentrales gesellschaftliches Anliegen, das ich gern unterstützen möchte. Mit Professionalität und Herzlichkeit gehen mein Team und ich diese wichtige Aufgabe jeden Tag aufs Neue mit viel Freude an.




Wir für Sie in Dortmund-Nord

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 0231 / 545 038 10. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 0231 545 038 10
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren