Rufen Sie uns an!
TEL. 02162 918 000
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Viersen

Tanja Lob, Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung

„Wunsch auf häusliche Umgebung erfüllen.“

Frau Lobii.JPGPersönlicher Kontakt zum Menschen war mir immer schon sehr wichtig, daher stand mein Berufswunsch Krankenschwester zu werden früh fest. Nach 20 Jahren im stationären Bereich habe ich nie die Freude daran verloren Menschen zu helfen.
Durch meine Arbeit als Krankenschwester und aus persönlicher Erfahrung ist mir zunehmend bewusst geworden wie groß der Wunsch ist in seiner häuslichen Umgebung leben zu können.
Mein Ziel bei Home Instead in Viersen ist es, so lange wie möglich diesen Wunsch zu erfüllen, durch persönliche  Beratung und Betreuung der Kunden und deren Angehörige, eine individuell abgestimmte Unterstützung im Alltag durch unsere Betreuungskräfte zu finden. 


Annegret Thiel, Geschäftsführerin und stellv. Pflegedienstleitung

„Zuhause umsorgt, professionell unterstützt.“

Frau Thiel.JPGGemeinsam meistern wir die Herausforderung des Alterns!

Durch meine Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin durfte ich mir umfangreiches Fachwissen und die nötigen Erfahrungen aneignen.
Berufsbegleitend studiere ich Pflegemanagement, um meine persönliche Weiterbildung zu vertiefen und mein Wissen in den Fachbereichen zu erweitern. Mein Ziel ist es, dass so viele Menschen wie möglich selbständig und selbstbestimmt im eigenen zuhause leben können. Der persönlichen Betreuung nach Ihren Wünschen, Hilfe für demenziell erkrankte Menschen und Entlastung pflegende Angehörige widme ich besondere Aufmerksamkeit.


Cazes Grigorios, Pflegefachkraft

„Zuverlässige Menschen mit Herz"

Herr Cazes.JPGAls examinierter Altenpfleger habe ich bei Home Instead die Chance bekommen meinen Beruf von einer anderen Seite kennen zu lernen. Die Verantwortung für die Schulung und Weiterbildung unserer Betreuungskräfte aber auch das Vermitteln für den Aufbau einer gut funktionierten Beziehung sehe ich als ein wichtige Säulen meiner Arbeit. Das Betreuung und Beraten unserer Kunden und den pflegenden Angehörigen ist eine weitere Säule meiner Arbeit die viel Empathie und besondere Aufmerksamkeit erfordert. Unser Ziel ist es den Kunden da abzuholen wo er sich befindet und ihn die Hilfe anzubieten die er benötigt.



Vissers Claudia, Verwaltung

„Mehr Lebensqualität für alle"

Frau Vissers.JPGSeit Februar 2018 arbeite ich bei Home Instead Seniorenbetreuung im Verwaltungsbereich. Als gelernte Kauffrau bringe ich vielseitige Erfahrungen im administrativen Bereich mit. Ich unterstütze im Bereich der Büroorganisation und Abrechnung. Als erste Stimme am Telefon beantworte ich gerne Ihre Fragen und leite Sie ggf. entsprechend weiter.




   


Ingo Schramm, Geschäftsführer und Inhaber

„Unsere Betreuungskräfte erfahren unseren Respekt – und geben ihn weiter."

Schramm_Web.jpgUnsere Betreuungskräfte kommen direkt aus Viersen oder der unmittelbaren Umgebung. Alle sind gestandene Menschen, die sich um unsere Kundinnen und Kunden so bemühen, wie sie sich wohl auch um ihre eigenen Familienangehörigen bemühen würden. Das ist mir besonders wichtig, deswegen nehme ich mir viel Zeit für die Bewerbergespräche. Als Geschäftsführer begreife ich die Bildung eines guten Teams, in dem jedes Mitglied gehört wird und einen sicheren Arbeitsplatz haben soll als eine besondere Verantwortung.
 


 


 

Wir für Sie in Viersen

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 02162 / 918 000. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 02162 918 000
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren