Rufen Sie uns an!
TEL. 04193 752 40 36
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Segeberg

 Gruppenbild-1198_web.jpg


Simona Seidel, Pflegedienstleiterin

„Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, Angehörige zu versorgen."

Simona Seidel.jpgAus diesem Grund kenne ich die Situation derjenigen gut, die wir bei unseren Beratungen und Leistungen mit im Blick haben: die pflegenden Angehörigen, die auch einmal Zeit für sich brauchen, um ihre verantwortungsvollen Aufgaben wieder mit ganzer Kraft zu leisten zu können. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung in der Krankenpflege kann ich ihnen außerdem das Gefühl geben, dass wir genau prüfen, was wir tun können und unsere Betreuungskräfte sorgfältig darauf vorbereiten.


 
 


Michael Möller, stellvertretender Pflegedienstleiter

„Wenn Menschen in Würde leben sollen, gehört Lebensqualität dazu."

Michael Möller.jpgIch habe viel Erfahrung als Pflegefachkraft und Pflegedienstleiter in stationären Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten gesammelt. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Menschen auch im Alter ihr Leben in den eigenen vier Wänden verbringen können. Aber das allein reicht natürlich nicht, sondern das Erhalten der Lebensqualität ist ein wichtiger Aspekt. Während der pflegerischen Erstbesuche, die ich alle persönlich führe, sind die Beteiligten immer erleichtert angesichts der vielen Möglichkeiten, die wir dazu anbieten können.




Jana Gregersen, Pflegefachkraft

Jana Gregersen.jpgNachdem ich mehrere Jahre als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer neurologischen Intensivstation tätig war, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ist es ist, ausreichend Zeit für die zu versorgenden Menschen zu haben.

Aus diesem Grund stehe ich zu 100 % hinter dem Betreuungskonzept von Home Instead. Der Kunde steht hier im Vordergrund und damit ist die volle Kundenzufriedenheit das Ziel.


 


Jens Jahnke, Disposition

Jens Jahnke.jpgIch kenne Home Instead seit etwa 3 Jahren von meiner Arbeit bei dem Softwarehersteller HEIMBAS. Von Anfang an war ich begeistert von dem Konzept zuhause umsorgt zu werden. Umso mehr freue ich mich, als Disposition nun für Home Instead arbeiten zu dürfen.

Als Disponent bei Home Instead versuche ich stets, dem Kunden die optimale Betreuungskraft zu vermitteln. Denn es ist wichtig, dass die „Chemie" stimmt. Nur so kann auf die individuellen Wünsche und Gewohnheiten jedes Einzelnen eingegangen werden.
Als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter versuche ich täglich, jegliche Interessen und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Betreuungskräfte und Kunden liegt mir besonders am Herzen, weshalb sowohl ich als auch das gesamte Team immer ein offenes Ohr haben.

Positives Feedback und das Wissen, Menschen helfen zu können, machen die Freude an meinem Job bei Home Instead aus.


Beate Kahl, Geschäftsführerin

"Wertschätzung und Zufriedenheit mit Professionalität"

Beate Kahl.jpgDa ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin liegt mir eine sensible Auswahl und Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Sie sollen sich bei uns wertgeschätzt fühlen und mit einem guten Gefühl in die Kundeneinsätze gehen. Dieses Team trägt täglich unsere Philosophie nach außen zu den Kunden die sich durch Ihre Zufriedenheit bei Home Instead besser und besonders gut aufgehoben fühlen sollen und auch tun. Durch den ständigen Kontakt in alle Richtungen möchte ich unser Team in eine sichere Zukunft führen mit gut versorgten Kunden.



Christoph Kahl, Geschäftsführer

„Menschen sollen ohne Angst alt werden können."

Christoph Kahl.jpgIch lege auf drei Dinge besonderen Wert, die wir bei Home Instead verfolgen: auf engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf eine fortlaufende Qualitätskontrolle unserer Leistungen und im Team auf einen respektvollen Umgang miteinander. Das alles muss einfach stimmen, damit sich unsere Kunden mit unserer Betreuung und Unterstützung auch wirklich „zuhause umsorgt" fühlen können.
Für mich ist es eine ganz persönliche Freude, als echter Segeberger in unserer Region mit dafür zu sorgen, dass Senioren ein selbstbestimmtes Leben in ihrer vertrauten Umgebung führen können.




Wir für Sie in Segeberg

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 04193 / 752 40 36. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 04193 752 40 36
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren