Rufen Sie uns an!
TEL. 04193 752 40 36
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Segeberg

DSC_5487-Querformat.jpg 


Michael Möller, Pflegedienstleiter

„Wenn Menschen in Würde leben sollen, gehört Lebensqualität dazu."

   DSC_5474.jpgIch habe viel Erfahrung als Pflegefachkraft und Pflegedienstleiter in stationären Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten gesammelt. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Menschen auch im Alter ihr Leben in den eigenen vier Wänden verbringen können. Aber das allein reicht natürlich nicht, sondern das Erhalten der Lebensqualität ist ein wichtiger Aspekt. Während der pflegerischen Erstbesuche, die ich alle persönlich führe, sind die Beteiligten immer erleichtert angesichts der vielen Möglichkeiten, die wir dazu anbieten können.




Janine Clausen, stellv. Pflegedienstleitung

DSC_5337.jpgMit viel Liebe und Verständnis habe ich schon einige Jahre Erfahrung im ambulanten, stationären und psychologischen Bereich als Gesundheits- und Krankenpflegerin gesammelt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es das Schönste ist in seinem eigenen Heim versorgt zu werden, daher versuche ich auch unseren Kunden in die Köpfe zu schauen, und jedem einzelnen das perfekte Betreuungspaket zu schnüren, um in ihrem zuhause weiterhin gut leben zu können.



 


Jana Gregersen, Pflegefachkraft

Jana Gregersen.jpgNachdem ich mehrere Jahre als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer neurologischen Intensivstation tätig war, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ist es ist, ausreichend Zeit für die zu versorgenden Menschen zu haben.

Aus diesem Grund stehe ich zu 100 % hinter dem Betreuungskonzept von Home Instead. Der Kunde steht hier im Vordergrund und damit ist die volle Kundenzufriedenheit das Ziel.


 

 


Britta Raca, Disponentin

DSC_5351.jpgSeit Juni 2019 unterstütze ich unser Home Instead Team als Disponentin und bin für die Einsatzplanung und Koordination unserer Betreuungskräfte verantwortlich. Mir bereitet insbesondere die Kreativität, die diese Position erfordert, um unsere Kunden und Betreuungskräfte zufriedenzustellen, viel Spaß und Freude.

Ich arbeite gerne in diesem großartigen Team, da alle sehr fair und respektvoll miteinander umgehen.  Zusammen geben wir täglich unser Bestes, älteren Menschen zu ermöglichen, ihren Alltag lange wie möglich zu Hause verbringen zu können.



Jennifer Hirsch, Verwaltung

DSC_5309.jpgIch war seit April 2017 als Betreuungskraft bei Home Instead tätig.

In dieser Zeit habe ich viele Einblicke der unterschiedlichen Kunden und deren Lebenssituationen gewinnen können. Ich wünsche mir, dass jeder zuhause alt werden kann und finde es toll, dass das Konzept von Home Instead genau das ermöglicht.

Seit Anfang 2020 unterstütze ich die Verwaltung und Disposition sowie den telefonischen Kontakt zwischen dem Büro, den Kunden und auch den Betreuungskräften.

Die Erfahrungen, die ich als Betreuungskraft sammeln konnte, ermöglichen es mir, gezielt auf die Wünsche der Kunden und Betreuungskräfte einzugehen.

Ich fühle mich bei Home Instead sehr wohl, weil jeder für jeden ein offenes Ohr hat!


Beate Kahl, Geschäftsführerin

"Wertschätzung und Zufriedenheit mit Professionalität"

Beate Kahl.jpgDa ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin liegt mir eine sensible Auswahl und Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Sie sollen sich bei uns wertgeschätzt fühlen und mit einem guten Gefühl in die Kundeneinsätze gehen. Dieses Team trägt täglich unsere Philosophie nach außen zu den Kunden die sich durch Ihre Zufriedenheit bei Home Instead besser und besonders gut aufgehoben fühlen sollen und auch tun. Durch den ständigen Kontakt in alle Richtungen möchte ich unser Team in eine sichere Zukunft führen mit gut versorgten Kunden.


 


Christoph Kahl, Geschäftsführer

„Menschen sollen ohne Angst alt werden können."

Christoph Kahl.jpgIch lege auf drei Dinge besonderen Wert, die wir bei Home Instead verfolgen: auf engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf eine fortlaufende Qualitätskontrolle unserer Leistungen und im Team auf einen respektvollen Umgang miteinander. Das alles muss einfach stimmen, damit sich unsere Kunden mit unserer Betreuung und Unterstützung auch wirklich „zuhause umsorgt" fühlen können.
Für mich ist es eine ganz persönliche Freude, als echter Segeberger in unserer Region mit dafür zu sorgen, dass Senioren ein selbstbestimmtes Leben in ihrer vertrauten Umgebung führen können.




Wir für Sie in Segeberg

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 04193 / 752 40 36. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 04193 752 40 36
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren