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Ihr Team von Home Instead Wesel und Duisburg-Nord

„Wir stellen Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt."


Sebastian Galle, Pflegedienstleitung

„Wichtig ist, dass man offen für Menschen ist."

Galle.jpgIm Laufe meiner Zeit als examinierter Altenpfleger und Leitung einer Sozialstation habe ich immer wieder erlebt wie entscheidend es ist, dass auch die Angehörigen mit einbezogen werden. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden und unsere Betreuungskräfte gut zueinander passen. Wir arbeiten mit allen Beteiligten zusammen wie in einer Sportmannschaft – nur wenn alle Mitglieder aufeinander eingehen, entsteht ein gutes Ergebnis.

Neben den Beratungen bei unseren Kunden zu Hause begleite ich unsere Betreuungskräfte durch die Schulungen und führe Praxisanleitungen durch.


Mandy Weinberger, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Senioren zu helfen ist unsere Berufung."

Weinberger.jpgAls examinierte Altenpflegerin im ambulanten Bereich ist mir früh deutlich geworden, wie wichtig das Erhalten der Lebensqualität ist. Darunter verstehe ich vor allem, älteren Menschen die Angst zu nehmen, vorzeitig Ihr Zuhause verlassen zu müssen. Deshalb habe ich mich unter anderem zur Praxisanleiterin weitergebildet. So kann ich unsere Betreuungskräfte so schulen, dass wir gemeinsam die Lebensqualität bei unseren Kunden zuhause erhalten.

Den Anfang machen wir natürlich in einer vertrauensvollen Beratung, gerne bei Ihnen zuhause.



Carmen Wissing, Serviceberaterin und Pflegefachkraft

„Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen stehen für uns an erster Stelle"

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Als examinierte Altenpflegerin und Praxisanleiterin begleite ich unsere Betreuungskräfte durch die Schulungen und zum erstmaligen Einsatz bei unseren Kunden. Dabei steht immer der direkte Kontakt mit Menschen im Fokus. Daher führe ich auch die Servicegespräche bei Ihnen vor Ort durch. Ich berate Sie gerne und trage dazu bei, dass Sie so lange wie möglich und glücklich in Ihrem gewohnten Umfeld bleiben können.


 



Laura Busch, Pflegefachkraft

„Zusammen kriegen wir das schon hin"

Busch.jpgZunächst habe ich selbst als Betreuungskraft arbeiten dürfen. Als examinierte Altenpflegerin begleite ich mittlerweile unsere Betreuungskräfte durch die Schulungen und leite sie persönlich im Einsatz bei unseren Kunden an, so dass eine große Sicherheit und hohes Vertrauen entsteht. Ich freue mich, so mithelfen zu können, dass unsere Kunden gut umsorgt in den eigenen vier Wänden leben können.

 

    


Michaela Nestler, Leitung Verwaltung und Kundenmanagement

„Zu Hause ist es am Schönsten."

Nestler.jpg 2016 habe ich selbst als Betreuungskraft angefangen und weiß aus erster Hand, worauf es ankommt. Als ausgebildete Speditionskauffrau kümmere ich mich mittlerweile seit Januar 2017 um das Kundenmanagement. Das heißt, von der Kundenanfrage, der Koordinierung von Servicegesprächen, der Budgetplanung inklusive der Unterstützung bei diversen Anträgen bis hin zur Abrechnung bin ich für unsere Kunden da.






Livia Marek, Leitung Personal und Christopher Selle, Disposition

„Geht nicht, gibt’s nicht!"

Marekneu.jpg

Chris Selle.jpg

Als ausgebildete Kaufleute ist es unsere Hauptaufgabe, Menschen zusammenzubringen - unsere Kunden mit den passenden Betreuungskräften. Dabei ist es uns wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Betreuungskräfte und unserer Kunden einzugehen. Nur so kann eine vertrauensvolle, dauerhafte Beziehung entstehen.


Kirsten Wentz und Lisa Selle, Verwaltung - Buchhaltung

„Die Zufriedenheit unserer Betreuungskräfte ist uns sehr wichtig."

Koehler.jpg Selle.jpg 

Als Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin bringen wir unsere Fachexpertise ein, um unseren Betreuungskräften mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir begleiten Sie von der Einstellung bis zu allen Fragen rund um Ihre Lohnabrechnung. Darüber hinaus nehmen wir uns der täglichen Organisationsaufgaben im Büro an, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.


Lisa-Marie Begemann und Alisa Söldner, Verwaltung - Sekretariat

„Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie."

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Wir sind für Sie die erste Stimme am Telefon. Wir helfen sowohl Kunden, Bewerbern als auch Kollegen meistens schnell weiter oder vermitteln Sie an die jeweilig zuständigen Kollegen.


Rabea Hahn, Verwaltung - Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

„Durchstarten."

Hahn.jpgIm November 2018 habe ich meine Ausbildung bei Home Instead begonnen.


 


 


 


Daniel Wentz, Geschäftsführer

„Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen."

Wentzneu.jpg

Unsere Idee ist einfach: wir helfen Ihnen, wo und wann Hilfe nötig ist. Dabei steht der Mensch bei all unserem Denken und Handeln im Mittelpunkt.

Unabhängig davon, ob Sie Unterstützung bei der Grundpflege, der Erledigung des Haushaltes oder Begleitung im Alltag benötigen - Ihre Bedürfnisse zählen.

Wir freuen uns, Ihnen als helfende Gäste zu ermöglichen, solange in Ihrem zuhause bleiben zu können, wie Sie es sich wünschen.



Wir für Sie in Wesel und Duisburg-Nord (Wesel, Dinslaken, Voerde, Hünxe, Hamminkeln, Duisburg-Nord PLZ: 47178, 47179, 47167, 47169, 47166, 47139, 47137, 47138, 47119, 47059)

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

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