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Ihr Team von Home Instead Wesel und Duisburg-Nord

„Wir stellen Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt."


Mandy Weinberger, Leitung Team Pflege (Wesel, Hünxe, Voerde, Dinslaken)

„Senioren zu helfen ist unsere Berufung.“

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Als examinierte Altenpflegerin im ambulanten Bereich ist mir früh deutlich geworden, wie wichtig das Erhalten der Lebensqualität ist. Darunter verstehe ich vor allem, älteren Menschen die Angst zu nehmen, vorzeitig Ihr Zuhause verlassen zu müssen. Deshalb habe ich mich unter anderem zur Praxisanleiterin weitergebildet und qualifiziere mich berufsbegleitend noch weiter. Dadurch kann ich unsere Betreuungskräfte so schulen, dass wir gemeinsam die Lebensqualität bei unseren Kunden zuhause erhalten.
Den Anfang machen wir natürlich in einer vertrauensvollen Beratung, gerne bei Ihnen zuhause.



Angela Heger, Leitung Team Pflege (Duisburg-Nord)

„Helfen zu können ist meine Passion.“

Heger Angela.jpgPflege ist eine ganz besondere Dienstleistung, welche viel Vertrauen, stetige Weiterbildung und auch mal den Blick über den Tellerrand erfordert. Deshalb habe ich mich nach einigen Jahren der Beschäftigung außerhalb der Pflege zur Fachwirtin Gesundheit und Soziales qualifiziert. So kann ich unseren Kunden und Betreuungskräften nun die beste Kombination aus professioneller Dienstleistung und Fachwissen bieten. Vor allem aber ist mir wichtig, Ihnen als Kunden und Angehörigen in der Beratung das Gefühl zu geben, dass wir persönlich für Ihr Wohl da sind.



Carmen Wissing, Serviceberaterin und Pflegefachkraft

„Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen stehen für uns an erster Stelle"

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Als examinierte Altenpflegerin und Praxisanleiterin begleite ich unsere Betreuungskräfte durch die Schulungen und zum erstmaligen Einsatz bei unseren Kunden. Dabei steht immer der direkte Kontakt mit Menschen im Fokus. Daher führe ich auch die Servicegespräche bei Ihnen vor Ort durch. Ich berate Sie gerne und trage dazu bei, dass Sie so lange wie möglich und glücklich in Ihrem gewohnten Umfeld bleiben können.



 


Laura Busch, Pflegefachkraft

„Zusammen kriegen wir das schon hin"

Busch.jpgZunächst habe ich selbst als Betreuungskraft arbeiten dürfen. Als examinierte Altenpflegerin begleite ich mittlerweile unsere Betreuungskräfte durch die Schulungen und leite sie persönlich im Einsatz bei unseren Kunden an, so dass eine große Sicherheit und hohes Vertrauen entsteht. Ich freue mich, so mithelfen zu können, dass unsere Kunden gut umsorgt in den eigenen vier Wänden leben können.

 

    


Livia Marek, Leitung Personal

„Mit Leib und Seele für unsere Mitarbeiter"

Marekneu.jpgMir ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich jederzeit mit ihren Bedürfnissen wahrgenommen fühlen und wir zusammen „mehr" als nur unseren Job erledigen. Dies erfordert neben einem guten Wertefundament auch mit der Zeit zu gehen. Deshalb bilde ich mich auch nebenbei zur Personalfachkauffrau weiter.

 

 


 


Lisa-Marie Begemann und Christopher Selle, Disposition

„Geht nicht, gibt's nicht!"

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Unsere Hauptaufgabe ist es, Menschen zusammenzubringen - unsere Kunden mit den passenden Betreuungskräften. Dabei ist es uns wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Betreuungskräfte und unserer Kunden einzugehen. Nur so kann eine vertrauensvolle, dauerhafte Beziehung entstehen.


Kirsten Wentz und Lisa Selle, Buchhaltung

„Die Zufriedenheit unserer Betreuungskräfte ist uns sehr wichtig."

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Als Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin bringen wir unsere Fachexpertise ein, um unseren Betreuungskräften mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir begleiten Sie von der Einstellung bis zu allen Fragen rund um Ihre Lohnabrechnung. Darüber hinaus nehmen wir uns der täglichen Organisationsaufgaben im Büro an, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Dabei verantworten wir auch den gesamten Zahlungsverkehr.


Alisa Söldner, Verwaltung - Sekretariat

„Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie."

Söldner.jpg Wir sind im Sekretariat für Sie die erste Stimme am Telefon. Wir helfen sowohl Kunden, Bewerbern als auch Kollegen meistens schnell weiter oder vermitteln Sie an die jeweilig zuständigen Kollegen.


 



 


Rabea Hahn und Romina de Jong (Bild folgt) - Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

„Durchstarten."

Hahn.jpgBei Home Instead lernen wir mehr als nur einen Ausbildungsberuf. Vor allem können wir vom ersten Moment an täglich Menschen helfen.


 


 


 


Daniel Wentz, Geschäftsführer

„Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen."

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Unsere Idee ist einfach: wir helfen Ihnen, wo und wann Hilfe nötig ist. Dabei steht der Mensch bei all unserem Denken und Handeln im Mittelpunkt.

Unabhängig davon, ob Sie Unterstützung bei der Grundpflege, der Erledigung des Haushaltes oder Begleitung im Alltag benötigen - Ihre Bedürfnisse zählen.

Wir freuen uns, Ihnen als helfende Gäste zu ermöglichen, solange in Ihrem zuhause bleiben zu können, wie Sie es sich wünschen.



Wir für Sie in Wesel, Hünxe, Voerde und Dinslaken sowie im Duisburger Norden mit folgenden Postleitzahlen: 47178, 47179, 47166, 47167, 47169, 47137, 47138, 47139, 47119, 47059.

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

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