Rufen Sie uns an!
TEL. 069 663 893 910
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Frankfurt-Mitte

Team_Web.JPG 

Bettina Füll-Gallasch, Pflegedienstleiterin

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben zu geben.​"

Frau Füll Gallasch.jpgIch habe über 20 Jahre im stationären Bereichen der Pflege gearbeitet und im ambulanten Bereich. Immer wieder habe ich erlebt wie sehr ältere Menschen an ihrem Zuhause hängen und wie wichtig eine vertraute Umgebung für sie ist. Das gehört einfach zur Lebensqualität. Deswegen bin ich froh, dass wir die Zeit zu Hause mit unserer Alltagsbegleitung in vielen Fällen nicht nur verlängern können, sondern sie auch angenehm gestalten können. Auch für die Angehörigen ist diese Gewissheit eine große Beruhigung.


 


Stefanie Kretzer, stellvertretende Pflegedienstleiterin

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
Wilhelm von Humboldt

Als examinierte Fachkraft bin ich seit über 10 Jahren in der stationären Pflege und Betreuung und in der ambulanten Beatmungs- und Intensivpflege tätig. Durch Weiterbildungen im Bereich Palliative Care und Case Management konnte ich mein Fachwissen erweitern und vertiefen. Berufsbegleitend habe ich im Jahr 2016 ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement an einer Fernuniversität begonnen. Über die neuen Aufgaben und Herausforderungen bei Home Instead in Frankfurt freue ich mich sehr. Es ist mir ein besonderes Anliegen, hilfe- und pflegebedürftige Menschen dabei zu unterstützen, ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zuhause führen zu können und ebenso eine Entlastung für Angehörige und Familien bieten zu können.​​


Alexander Groß, Inhaber

„Wer die Bedürfnisse von alten Menschen nicht kennt, kann auch ihre Wünsche nicht erfüllen."

Ich habe mich immer mit den Bedürfnissen von Menschen aktiv auseinandergesetzt. Mich in ganz unterschiedliche Lebenssituationen einzufühlen und die daraus entstehenden Wünsche zu erkennen ist mein persönlicher Anspruch. Aus diesem Grund habe ich für uns auch ein Ziel unserer Arbeit vorgegeben: Individuelle Lösungen für Menschen anzubieten, die ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben im eigenen Zuhause führen wollen. Dafür sorgen wir und tun das mit großer Freude.




 


Wir für Sie in Frankfurt

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.
Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 069 / 663 893 910. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 069 663 893 910
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren