Frankfurt Mitte

Unser Team

Wir in Frankfurt Mitte glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Frankfurt Mitte

Bettina Klar, Pflegedienstleiterin

„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben zu geben.​“ Ich habe über 20 Jahre im stationären Bereichen der Pflege gearbeitet und im ambulanten Bereich.

Bettina Klar, Pflegedienstleiterin

„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben zu geben.​“ Ich habe über 20 Jahre im stationären Bereichen der Pflege gearbeitet und im ambulanten Bereich.

Immer wieder habe ich erlebt wie sehr ältere Menschen an ihrem Zuhause hängen und wie wichtig eine vertraute Umgebung für sie ist. Das gehört einfach zur Lebensqualität. Deswegen bin ich froh, dass wir die Zeit zu Hause mit unserer Alltagsbegleitung in vielen Fällen nicht nur verlängern können, sondern sie auch angenehm gestalten können. Auch für die Angehörigen ist diese Gewissheit eine große Beruhigung.

Sebastian Burkhart, stellvertretende Pflegedienstleitung

Als Gesundheits- und Krankenpfleger habe ich 15 Jahre im stationären Klinik-Alltag gearbeitet.

Sebastian Burkhart, stellvertretende Pflegedienstleitung

Als Gesundheits- und Krankenpfleger habe ich 15 Jahre im stationären Klinik-Alltag gearbeitet.

Seit Oktober 2021 bin ich Teil des Home Instead Teams Frankfurt-Mitte. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Planung unserer Kundeneinsätze. Zudem führe ich Service-Gespräche bei unseren Kunden oder Einsatzbegleitungen mit unseren Betreuungskräften durch. Ich bin bei Pflegevisiten und führe die ordnungsgemäße Dokumentation bei unseren Pflegekunden.​​

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.