München-Zentrum

Unser Team

Wir in München-Zentrum glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead München-Zentrum

Sarah Kühn, Pflegedienstleiterin

Für mich als Pflegedienstleitung ist ein respektvoller, empathischer und wertschätzender Umgang mit Kunden/innen und Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Fort- und Weiterbildungen sind gerade im Bereich der professionellen Pflege unumgänglich.

Ich möchte, dass die Kunden/innen solange wie möglich zuhause leben können,, denn „einen alten Baum verpflanzt man nicht“. Die Biographien jedes Einzelnen zu berücksichtigen, ist mir sehr wichtig. Daher finden die Gespräche auch immer beim Kunden vor Ort statt.

Sarah Kühn, Pflegedienstleiterin

Für mich als Pflegedienstleitung ist ein respektvoller, empathischer und wertschätzender Umgang mit Kunden/innen und Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Fort- und Weiterbildungen sind gerade im Bereich der professionellen Pflege unumgänglich.

Ich möchte, dass die Kunden/innen solange wie möglich zuhause leben können,, denn „einen alten Baum verpflanzt man nicht“. Die Biographien jedes Einzelnen zu berücksichtigen, ist mir sehr wichtig. Daher finden die Gespräche auch immer beim Kunden vor Ort statt.

Emine Yarasir, Personalreferentin / Disponentin

Emine Yarasir, Personalreferentin / Disponentin

Margarita Graf, Inhaberin und Geschäftsführerin

„Jeder Mensch hat doch das Bedürfnis, in seinem Zuhause bleiben zu können.“ Dieser Wunsch ist mir in meinem Umfeld immer wieder begegnet. Hier wollte ich etwas tun.

Margarita Graf, Inhaberin und Geschäftsführerin

„Jeder Mensch hat doch das Bedürfnis, in seinem Zuhause bleiben zu können.“ Dieser Wunsch ist mir in meinem Umfeld immer wieder begegnet. Hier wollte ich etwas tun.

Wir leisten daher bewusst unseren Beitrag, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, damit dies auch so lange wie es geht möglich ist. Es geht uns darum, nicht nur Versorgung zu bieten sondern darüber hinaus auch die Lebensqualität. Das ist auch mein ganz persönliches Ziel.
Dazu braucht es natürlich auch ein stabiles Unternehmen, das diese Ansprüche umsetzen kann. Sowohl unsere Kunden und als auch alle Mitarbeiter sollen sich darauf verlassen können. Als Betriebswirtin mit langer Berufserfahrung weiß ich, wie wichtig diese Beständigkeit für alle Seiten ist.

Lina und Baily, unsere tierischen Mitarbeiter…

Lina und Baily, unsere tierischen Mitarbeiter…

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.