Sankt Augustin

Unser Team

Wir in Sankt Augustin glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Sankt Augustin

Stephan Schöller, Serviceberater

Stephan Schöller, Serviceberater

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Lewerenz_Melanie_r-768x1024.jpg

Melanie Lewerenz, Pflegefachberaterin

Melanie Lewerenz, Pflegefachberaterin

Iris Nylander, Disposition

„Ich helfe einfach gern.“

Als Disponentin suche ich für Seniorinnen und Senioren die Betreuungskraft, die auch zu ihnen passt. Das ist besonders wichtig, weil wir nicht nur versorgen, sondern darüber hinaus umsorgen wollen.

Iris Nylander, Disposition

„Ich helfe einfach gern.“

Als Disponentin suche ich für Seniorinnen und Senioren die Betreuungskraft, die auch zu ihnen passt. Das ist besonders wichtig, weil wir nicht nur versorgen, sondern darüber hinaus umsorgen wollen.

Für mich gibt es kaum etwas kaum Schöneres, als wenn unsere Kunden und unsere Betreuungskräfte miteinander harmonieren.

Martina Weiler, Kundenmanagement

Martina Weiler, Kundenmanagement

Mareike Wolf, Leitung Personal

Mareike Wolf, Leitung Personal

Beate Werner, Mitarbeitermanagement

Beate Werner, Mitarbeitermanagement

Carsten Rathke, Kundenabrechnung

Carsten Rathke, Kundenabrechnung

Ivonne Hardt, Kundenabrechnung

Ivonne Hardt, Kundenabrechnung

Heike Brüggemann, Zentrale Verwaltung

„Bei uns zeigen wir, was es bedeutet, Menschen ernst zu nehmen.“

Es ist mir wichtig, eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben und Kontakt zu Menschen zu haben.

Heike Brüggemann, Zentrale Verwaltung

„Bei uns zeigen wir, was es bedeutet, Menschen ernst zu nehmen.“

Es ist mir wichtig, eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben und Kontakt zu Menschen zu haben.

Ich habe zunächst als Betreuungskraft bei Home Instead angefangen und es hat mir viel Spaß gemacht. Als dann Verstärkung im Büro gesucht wurde, habe ich mich für diese Tätigkeit beworben. Durch meine langjährige Erfahrung im Bürowesen und als Betreuungskraft fiel mir der Einstieg leicht.

Sarah Taggesell, Zentrale Projekte

Sarah Taggesell, Zentrale Projekte

Lara Deerberg, Auszubildende (Bürokauffrau im Gesundheitswesen)

Lara Deerberg, Auszubildende (Bürokauffrau im Gesundheitswesen)

Markus Nowak, Geschäftsführender Gesellschafter

„Ich möchte die Menschen dabei unterstützen, dass sie möglichst lange in den eigenen vier Wänden leben können.“

Markus Nowak, Geschäftsführender Gesellschafter

„Ich möchte die Menschen dabei unterstützen, dass sie möglichst lange in den eigenen vier Wänden leben können.“

Als Diplom-Kaufmann und ehemaliger Offizier bei der Bundeswehr habe ich langjährige Führungserfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Bundeswehr und zuletzt im Bekleidungsmanagement gesammelt. Aber ich wollte eine gesellschaftlich sinn- und wertvolle Dienstleistung anbieten. Das war meine Motivation, den Home Instead Partnerbetrieb in Bonn aufzubauen. Wir wollen den Menschen bei uns die Angst vor dem Altwerden nehmen und den pflegenden Angehörigen eine Unterstützung und Entlastung sein.

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.