Rufen Sie uns an!
TEL. 02151 6233 300
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Krefeld

Renate Gbegan, Pflegedienstleiterin

„Ich habe so oft erlebt, wie wichtig das Zuhause für die Gesundheit ist."

Als Krankenschwester war ich 20 Jahre als Pflegedienstleiterin in einem ambulanten Pflegedienst tätig, bevor ich diese Aufgabe bei Home Instead übernommen habe. Hier trage ich die pflegerische Verantwortung. Überzeugt hat mich das Konzept und gereizt die Aufgabe, wirklich am einzelnen Menschen orientiert zu arbeiten.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen, gut geschult sein und ihre Arbeit gerne machen. Dafür sorgen wir ganz bewusst. Es kommt unseren Kundinnen und Kunden zu Gute.


Roswitha Wechselbaum, stellvertretende Pflegedienstleiterin

„Pflegende Angehörige sind für uns entscheidende Bezugspersonen."

Durch meine langjährige Erfahrung als verantwortliche Pflegefachkraft habe ich Erfahrungen sowohl im stationären wie im ambulanten Pflegebereich gesammelt. Ich habe erlebt, wie wichtig es gerade alten Menschen ist, zuhause bleiben zu können. Daher ist mir eine aufmerksame Betreuung und Begleitung unserer Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Dazu gehören auch natürlich immer die pflegenden Angehörigen, zu denen ich einen besonderen Kontakt pflege.


Ingo Schramm, Geschäftsführer und Inhaber


„Unsere Betreuungskräfte erfahren unseren Respekt – und geben ihn weiter."

Schramm_Web.jpgUnsere Betreuungskräfte kommen direkt aus Krefeld oder der unmittelbaren Umgebung. Alle sind gestandene Menschen, die sich um unsere Kundinnen und Kunden so bemühen, wie sie sich wohl auch um ihre eigenen Familienangehörigen bemühen würden. Das ist mir besonders wichtig, deswegen nehme ich mir viel Zeit für die Bewerbergespräche. Als Geschäftsführer begreife ich die Bildung eines guten Teams, in dem jedes Mitglied gehört wird und einen sicheren Arbeitsplatz haben soll als eine besondere Verantwortung.




Wir für Sie in Krefeld

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 02151 6233 300. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 02151 6233 300
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren