Norbert Kunzendorf, Pflegedienstleiter
Ich bin examinierter Krankenpfleger mit den Weiterbildungen zur Pflegedienstleitung und Heimleitung. Seit 1993 habe ich in verschiedenen Seniorenheimen als Heimleiter gearbeitet und führte als Pflegedienstleiter über
5 Jahre einen ambulanten Pflegedienst in Aachen.
Mit meiner Erfahrung und Einsatzbereitschaft freue ich mich auf die neue Aufgabe der Seniorenbetreuung bei Home Instead. Ich trage die pflegerische Verantwortung, bin für das QM, sowie für die Einstellungen und fortlaufenden Schulungen unserer Betreuungskräfte zuständig.
Wichtig ist mir die Kontaktpflege zu unseren Kunden und ihren Angehörigen.
Ich bin seit 1977 verheiratet und habe drei erwachsende Kinder.
Frau Christina Kreitz, stellvertretende Pflegedienstleiterin
Als examinierte Krankenschwester, kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung die ich in verschiedene Krankenhäuser und Altenpflegeeinrichtungen sammeln konnte zurückgreifen.
Ich habe Weiterbildungen als Pflegedienstleiterin und Einrichtungsleiterin absolviert. Als Einrichtungsleiterin konnte ich neue Einrichtungen aufbauen. Diese Erfahrungen bringe ich bei Home Instead ein.
Mit Herrn Kunzendorf bin ich u.a. Ansprechpartner für unsere Betreuungskräfte, organisiere mit die Auswahl und Weiterbildung der Betreuungskräfte und die Einsatzplanung sowie das Qualitätsmanagement.
Ich bin seit 1975 verheiratet und wir haben zwei Kinder.
Oliver Veil, Geschäftsleiter
Als Rechtsanwalt verfüge ich über eine langjährige Erfahrung in einer eigenen Kanzlei sowie als Syndikus in der Wirtschaft. Die Motivation einen Home Instead Partnerbetrieb für Aachen und das Umland zu gründen beruht auf eigener Erfahrung im Umgang und der Pflege von Familienangehörigen sowie auf den Erfahrungen vieler Freunde und Bekannter. Es ist mein Ziel für Aachen und das Umland eine gesellschaftlich sinn- und wertvolle Dienstleistung anzubieten, die es der älteren Generation ermöglicht, ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben in vertrauter Umgebung zu führen und welche die pflegenden Angehörigen entlastet und ihnen Zeit für sich selbst gibt.
Als geschäftsführender Gesellschafter bin ich verantwortlich für die Führung und Leitung des Unternehmens, den Aufbau und der Pflege eines Netzwerks von Kooperationspartnern.
Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Aachen, bin verheiratet und habe zwei Kinder.